Programm

Das WestLotto Glücksticket


http://www.radioerft.de/erft/re/369920

Im Oktober machen wir mit dem Westlotto Glücksticket Eure Wünsche wahr. Kerstin hat auch ein Glücksticket eingereicht, denn sie wünscht sich sehnlichst eine Hochzeit. Und zwar mit allem, was dazu gehört. Den passenden Mann hat sie bereits. Zwei Kinder haben die beiden auch. Leider fehlte bisher das Geld, um den Traum von der Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen. Wir haben Kerstins Glücksticket gezogen. Kerstin hat sich bei uns gemeldet und bekommt von uns 10.000 Euro für ihre Hochzeit.

Macht es wie Kerstin. Reicht auch ihr euer Glücksticket ein. Wir ziehen mehrmals am Tag ein Glücksticket. Wenn das euer Glücksticket ist und ihr euch rechtzeitig zurückmeldet, erfüllen wir euren Wunsch. Sagt am besten euren Freunden und der gesamten Familie Bescheid, dass ihr mitgemacht habt. Die sollen dann mithören, ob wir euer Glücksticket ziehen. Einfach für den Fall, dass ihr mal eben nicht am Radio sein solltet. Also: Wunsch aufschreiben. Glücksticket abschicken und dann Radio hören.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

15:07:49
SNAP!
THE POWER
Anzeige
Zur Startseite