Programm

Scheine für Vereine Mindestens 500 € für Deinen Verein.


Egal ob Fußballverein, gemeinnützige Organisation oder Karnevalsgruppe - es gibt zahlreiche Vereine bei uns an Rhein und Erft. Bei vielen sind die finanziellen Mittel allerdings beschränkt und wenn dann mal ein neuer Satz Trikots oder das Sommerfest ansteht, wird das Geld schnell knapp.

Und hier helfen wir Euch - zusammen mit der GVG Rhein-Erft 
und dem Gasthaus Schweitzer!

Mit unserer Aktion "Scheine für Vereine" unterstützen wir vom 9. bis 27. April 2018 unsere heimischen Vereine. Julia Drexler und Christian Meißner aus der Radio Erft Morgen-Show verschenken täglich mindestens 500 Euro an einen Verein aus unserer Region. Am Doppeldonnerstag gibt es sogar 1.000 Euro für Eure Vereinskasse.

Wer kann mitmachen?

Teilnahmeberechtigt sind alle eingetragenen Vereine aus dem Rhein-Erft-Kreis und Vereine, die sich im Rhein-Erft-Kreis engagieren.

Wie kann man gewinnen?

Füllt das Gewinner-Formular aus und mit etwas Glück werdet Ihr ausgelost. Der täglich ausgeloste Verein wird ab dem 9. April 2018 in der Radio Erft Morgen-Show genannt (Montag bis Freitag zwischen 6 und 8 Uhr) und muss sich innerhalb von zehn Minuten nach der Nennung telefonisch bei uns melden.

Anrufen kann der Bewerber bzw. bis zu zehn benannte Stellvertreter.
Hotline: 02236 - 888 990

Ruft der Verein nicht oder zu spät zurück, losen wir einen weiteren Verein aus oder geben das Geld in den Jackpot für den Finalfreitag.

Teilnahmeschluss: 26. April 2018 (12:00 Uhr). Es gelten ergänzend unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen. Insgesamt werden 9.500 Euro ausgespielt.

© Radio Erft

Gewinner-Formular





















Stellvertretend für den Bewerber können bis zu zehn weitere Mitglieder aus dem Verein angegeben werden, die beim Aufruf im Radio zurückrufen.





















Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

04:46:42
THE BOSSHOSS
DON'T GIMME THAT
252Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=1296
Anzeige
Zur Startseite